Mitgliederversammlung 2019 - SPD Altenbauna

Karl-Heinz Spohr weiterhin Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Altenbauna

Am 18. August 2019 fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Altenbauna statt. Der bisherige 1. Vorsitzende, Karl-Heinz Spohr wurde einstimmig wiedergewählt. Als seine Stellvertreterin wurden Britta Peter und Bernd Riemenschneider gewählt. Kassiererin ist jetzt Karin König und ihre Stellvertreterin Filomena Ciuffreda. Schriftführer Bernd Riemenschneider wurde in seinem Amt bestätigt. Stellvertreterin ist Birgit Stockmann. Als Medienbeauftragter wurde Kurt Nedell wiedergewählt und Rudi Becker ist sein Stellvertreter.

Vorsitzender Karl-Heinz Spohr ging in seiner Rede auf die vom SPD-Ortsverein durchgeführten Aktivitäten sehr ausführlich ein.

Ebenfalls wurde festgehalten, dass an jedem 1. Dienstag im Monat im Vereinshaus am Erlenbach unsere Vorstandssitzungen stattfinden. Wozu natürlich alle Mitglieder immer herzlich eingeladen sind.

Ein Fazit so Spohr der Ortsverein Altenbauna ist sehr rege und bietet sich für die Bürgerinnen und Bürger, ebenso wie für seine Mitglieder auf verschiedenen Veranstaltungen zum Mitmachen an. Vom SPD-Ortsverein wird auch in Zukunft nichts unterlassen um in der Öffentlichkeit präsent und aktuell zu sein.
_______________________