das sind wir - SPD Altenbauna

das sind wir

Der SPD-Ortsverein Baunatal-Altenbauna ist einer der mitgliederstärksten Ortsvereine in Baunatal. Er ist im Zentrum Baunatals und hat ca. 190 Mitglieder.

Mit dem Marktplatz und dem Stadtteilzentrum am Baunsberg liegen zwei zentrale Orte im Bereich des Ortsvereines. Dort und im gesamten Ortsbereich engagieren sich die Mitglieder des Vorstandes um die politische Information der Bürgerinnen und Bürger und bemühen sich um das harmonische Zusammenleben der Menschen in einem städtischen Teil Baunatals, in dem das Leben oftmals anonym und oft mehr nebeneinander, als gemeinsam verläuft.

Weitere Schwerpunkte der Arbeit sind die soziale Infrastruktur, der Individualverkehr in der Stadt und das wirtschaftliche Zentrum, beispielsweise rund um den Marktplatz.

Möchten Sie mehr über unsere Arbeit erfahren, dann nehmen Sie mit uns persönlich oder per E-M@il Kontakt auf.

Unsere Ansprechpartner als Vorstandsmitglieder sind:

Karl-Heinz Spohr, Unter den Eichen 3, 34225 Baunatal, Tel.: 0561-492141, 1. Vorsitzender, E-M@il: KH.Spohr@t-online.de; 1. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Altenbauna u. Stadtverordneter

Daniel Aschenbrenner, Albert-Einstein-Str. 39, 34225 Baunatal, Tel.: 0561-6305529, E-M@il: daniel.aschenbrenner@googlemail.com , stellv. Vorsitzender u. Stadtverordneter

Bernd Riemenschneider, Schillerstr. 1, 34225 Baunatal, Tel.: 0561-497261, E-M@il: berndriemenschneider@t-online.de, stellv. Vorsitzender

Rudi Becker, Baunsbergstr. 13, 34225 Baunatal, Tel.: 0561-496661, EM@il: rudi_becker@gmx.de, stellv. Vorsitzender

_________________________________________________________________